KONTAKTE

Beate Neufang
Communications,
Punk Academy

Anja Reinhardt
Public Relations,
Herzblut Text & Kommunikation

SERVICES

KEYNOTE | Q&A
Die Vorträge des Punks challengen. Er hat keine Scheu davor die Dinge auszusprechen wie sie sind.
Er zeigt dem Publikum neue Sichtweisen. Seine Talks sind unterhaltsam, herausfordernd und fesselnd. Ein Q&A ist ein absolutes Muss, für jeden seiner Vorträge.

INTERVIEW
In Podiumsdiskussionen und Interviews bringt der Punk sein Know-How aus den Bereichen Education und Kommunikation genauso ein, wie seine Schlagfertigkeit. Ein brisanter Sparringspartner, der die Themen zu denen er eingeladen wird auflockert und bereichert.

DU WILLST MICH KONTAKTIEREN?

Name*
E-Mail*
Telefon*
Betreff*

DER PUNK – LIVE

12 min.me

„AAAAATTENTION! Warum euch bald keiner mehr zuhört.“

ANSEHEN


Awesome People Conference

„Vom Nerd zum Punk: Geile Vorträge, auch wenn’s nicht dein Ding ist.“

ANSEHEN


TEDXTALK

„How living paperless could change your life“

ANSEHEN